Anzeige


Aktions-Woche
19 September 2020 #1
Hello Ich hab gedacht, wir könnten mal eine Aktionswoche Starten um hier mal ein bisschen Schwung reinzubringen und uns besser kennenzulernen. Und dann gibts jeden Tag eine "MeinPferdchen-Challenge" die man machen kann um neue Ställe und Stallbesitzer kennenzulernen. Zum Beispiel an 5 verschiedene Ställe einen Stalljournaleinrag zu schreiben oder den Stall mit den meisten Likes finden oder so Zu gewinnen gibts nur die Liebe der Mitspieler und man muss natürlich auch nicht jeden Tag 1/2
22 September 2020 #4
21 September 2020 #3

An sich finde ich es eine gute Idee. Aber wie du schon sagtest wird wohl kaum jemand jeden Tag online kommen. Aber man könnte Aktionsaufgaben machen die nach und nach abgehakt werden und innerhalb einer Woche erledigt werden sollten und man erst die nächste Aufgabe bekommt wenn die vorige abgeschlossen wurde (so meine Gedanken dazu). LG

19 September 2020 #2

2/2 mitmachen. Das Ganze würde einfach nur als Spaßaktion laufen Ihr könnt mir ja mal schreiben, wie ihr die Idee finden würdet und was ihr davon haltet Wir könnten auch nur einen Aktions-Samstag machen an dem um verschiedene Uhrzeiten verschiedene Challenges vorgestellt werden, wenn ihr nicht jeden Tag inline kommt. Oder zum Beispiel nur jeden zweiten Tag oder so Liebe Grüße, ich freue mich auf eure Antworten Judith ♥

19 September 2020 #1

Hello Ich hab gedacht, wir könnten mal eine Aktionswoche Starten um hier mal ein bisschen Schwung reinzubringen und uns besser kennenzulernen. Und dann gibts jeden Tag eine "MeinPferdchen-Challenge" die man machen kann um neue Ställe und Stallbesitzer kennenzulernen. Zum Beispiel an 5 verschiedene Ställe einen Stalljournaleinrag zu schreiben oder den Stall mit den meisten Likes finden oder so Zu gewinnen gibts nur die Liebe der Mitspieler und man muss natürlich auch nicht jeden Tag 1/2