Anzeige


Irgendwelche Tipps, um mit den Sperren beschäftigt
24 März 2020 #1
Hallo, Großbritannien und viele andere Länder haben sich jetzt mit Coronavirus Lockdown. Hat jemand Tipps, die sich gegenseitig helfen, beschäftigt zu bleiben, während wir zu Hause warten? Ich habe auf meinem Switch auf Animal Crossing gespielt, hauptsächlich wie wäre es mit euch?
17 Januar 2021 #11

für mich h sich tatsächlich nichts geändert sitze eh den ganzen tag am pc und nerde rum. Also ich kann dir wenn nur games empfehlen : )

17 Januar 2021 #10

Niiiice. Ich weiß nicht, ob die AVBs in Distanz schon bei TK5 sind... Ich konzentrier mich grad eher drauf, endlich Pintabians mit meinen gewünschten Farbkombis zu kriegen xD

16 Januar 2021 #9

SmaugsDefender bin ich dort. Züchte Pintabians auf Cream, Silver und Pearl mit natürlich Fokus auf Distanz. Aber es daaaaauert XD Und du?

6 Dezember 2020 #8
6 Dezember 2020 #7
Diesen Eintrag beantworten:
#6 Ich wollt das auch schon immer mal ausprobieren, aber leider hasse ich Backen. :D Dafür haben wir uns eine Nudelmaschine gekauft und ich hab unglaublich viel gekocht xD
Crystalline

Ich seh schon, wenn das alles vorbei ist, machen wir ein Festessen xD Du bringst die Nudeln, ich die Desserts xD

6 Dezember 2020 #6
Diesen Eintrag beantworten:
#5 Ohhhh, puzzlen! :D Ich hab mal wieder Cakepops ausprobiert :D Die waren seeeeeeehr lecker.
Culloden

Ich wollt das auch schon immer mal ausprobieren, aber leider hasse ich Backen. Dafür haben wir uns eine Nudelmaschine gekauft und ich hab unglaublich viel gekocht xD

6 Dezember 2020 #5
Diesen Eintrag beantworten:
#4 Ich hab meine Leidenschaft fürs Puzzlen während dem Lockdown entdeckt :D
Crystalline

Ohhhh, puzzlen! Ich hab mal wieder Cakepops ausprobiert Die waren seeeeeeehr lecker.

6 Dezember 2020 #4

Ich hab meine Leidenschaft fürs Puzzlen während dem Lockdown entdeckt

6 Dezember 2020 #3

Ha, da bin ich auch Ansonsten - wenn ihr PCs habt, die es packen könnten, kann ich auch Among Us empfehlen: das is quasi online Werwolf und macht unglaublich viel Spaß

6 April 2020 #2

Was ist das für ein Spiel =) ? Hätte Interesse an einem neuen Spiel

24 März 2020 #1

Hallo, Großbritannien und viele andere Länder haben sich jetzt mit Coronavirus Lockdown. Hat jemand Tipps, die sich gegenseitig helfen, beschäftigt zu bleiben, während wir zu Hause warten? Ich habe auf meinem Switch auf Animal Crossing gespielt, hauptsächlich wie wäre es mit euch?