Anzeige


Buch Klub
6 März 2020 #1
Hallo Jemand! Ich denke, ein Buchklub würdest ein gute Idee, also, was machst du ist irgendein Buch hast du gelesen, oder wenn ein das du Liebe ein Buch dass du Lese jetzt, schreib es heir, und veilleicht jemand würdet es lese! Zur Zeit, ich lese 'Black Rabbit Hall' durch Eve Chase
6 Dezember 2020 #5

Ich lese gerade "Deine kalten Hände" von Han Kang. In deutscher Übersetzung allerdings, weil Koreanisch kann isch nisch xD Einmal ein belletristischer Roman und keine Fantasy xDD

14 März 2020 #4

Ausgezeichnet! Ich kann dann auch empfehlen: "Der Bücherdieb - Markus Zusak", "Der begrabene Riese - Kazuo Ishiguro" und "Der Loney - Michael Andrew Hurley".

14 März 2020 #3

'Haunting of Hill House' ist eine Art Spukhausbuch, es ist ganz anders als die Show. Ich weiß nicht genau, welches Genre Sie als "Black Rabbit Hall" bezeichnen würden. Es wird in zwei Perspektiven erzählt, eine in der Gegenwart und eine in der Vergangenheit. Es hat seinen Sitz in Cornwall in Großbritannien. In der Vergangenheit geht es um die Geschichte des Hauses und der Familie und dergleichen. In der Gegenwart sucht eine Braut das Haus nach ihrem Hochzeitsort

13 März 2020 #2

Ahh das klingt interessant. Ich habe 'Black Rabbit Hall' gelesen, es war gut, aber am Ende etwas vorhersehbar. Jetzt lese ich 'Haunting of Hill House', da ich es auf Netflix gesehen habe und es wirklich gut gefallen hat!

6 März 2020 #1

Hallo Jemand! Ich denke, ein Buchklub würdest ein gute Idee, also, was machst du ist irgendein Buch hast du gelesen, oder wenn ein das du Liebe ein Buch dass du Lese jetzt, schreib es heir, und veilleicht jemand würdet es lese! Zur Zeit, ich lese 'Black Rabbit Hall' durch Eve Chase