Anzeige


Das gute, alte MP
30 Dezember 2019 #1
hello zusammen Ich hab heute mal angefangen meinen Laptop auszumisten und bin dabei aud alte Designs von meinpferdchen.de gestolpert und dachte, ich melde mich mal an um zu schauen, was hier noch so los ist Es hat sich viel verändert, muss ich sagen! Ich war ganz am Anfang dabei, hab damals die Werbung in einer Wendy gelesen, 2005 war das glaube ich! Wer ist denn hier noch so aktiv und passiert hier noch was? Liebe Grüße, J.
13 Januar 2020 #16

Ja aber die Isi_Love (bin mir nicht mehr ganz sicher ob der Name so stimmt) waren auch teuer und gewannen fast immer an den Ausstellungen. Und an Vally war doch auch noch sehr beliebt =)

11 Januar 2020 #15

Ich kann mich nicht dran erinnern, aber vielleicht war ich zu der Zeit auch schon wieder inaktiv

1 Januar 2020 #14
Diesen Eintrag beantworten:
#12 Ich war auch 2005 das erste Mal hier, damals mit dem Stall Risiko. Ich versuche mich grade daran zu erinnern, wie das alte MP aussah, war es schwarz und pink? :D Man konnte glaube ich auch zwischen verschiedenen Layouts entscheiden :D
Shootingstar

ich glaub bei den Layouts kann man das alte noch einstellen. mit den Wolken und den Sonnenstrahlen oben und der hinterrund war unten Grün und oben Himmelblau Insofern ich mich erinnern kann, war das das alte Design

30 Dezember 2019 #13

Das hätte ich jetzt nicht gedacht Ich glaube ich war damit gar nicht so lange hier

30 Dezember 2019 #12

Ich war auch 2005 das erste Mal hier, damals mit dem Stall Risiko. Ich versuche mich grade daran zu erinnern, wie das alte MP aussah, war es schwarz und pink? Man konnte glaube ich auch zwischen verschiedenen Layouts entscheiden

30 Dezember 2019 #11

danke! mach ich mal!

30 Dezember 2019 #10

gibts irgendwo eine aktuelle Liste, an Bildern, die man verwenden darf? Oder kennst du Fotografen, von denen man die Bilder benutzen darf? Ich kann mich noch an alte Bilderseiten erinnern, aber ich weiß nicht, ob die noch "legal" sind. Vor allem sind ja viele in russisch oder so und ich hab keine Ahnung, was da steht

30 Dezember 2019 #9

mich nervt dieses Glitzer aber daskann man ja vielleicht ausstellen die zusätzlichen funktionen sind eben praktisch! ohne alles kann man irgendwie nicht so viel machen. Das ist bisschen schade!

30 Dezember 2019 #8

was ist eigentlich mit den Besucherzahlen passiert? Wurden die irgendwann mal geresettet? Manche alten Ställe haben irgendwie nur eine dreistellige Zahl und neuere eine 4 oder sogar 5 stellige Zahl, das passt doch irgendwie nicht zusammen, oder?

30 Dezember 2019 #7

ah, das gibts also garnichtmehr! Also nur noch die normalos, GM und Rubin

30 Dezember 2019 #6

also gibts GM und Rubin und Diamant?

30 Dezember 2019 #5

das war damals auch schon so ich hab aber das Gefühl, hier haben fast alle einen Rubin-Status, ist das das Gleiche? und gabs nicht auch mal was mit Diamant?

30 Dezember 2019 #4

waaaaas? das hätte ich ja nie gedacht, dass sich da noch jemand dran erinnern kann! Freut mich riesig! Ich hab grad mal das Neue Design/Layout eingestellt und bin total verwirrt sieht schön aus, aber das alte gefällt mir glaube ich besser! Gibt es denn garkeine Stallparade mehr?

30 Dezember 2019 #3

ich hab damals glaub alle meine Ställe gelöscht oder verkauft bzw verschenkt mein Ursprünglicher Stall hieß "Judith", mein Papa hat mir damals mit der Anmeldung hier geholfen und dann haben wir mal meinen Namen als Benutzernamen eingegeben den hatte ich auch bis zum Schluss, aber große Erfolge hab ich da nie gefeiert mein erfolgreichster Stall war "Nippon", mit dem hab ichs mal auf den 3. Platz der Stallparade geschafft und war mächtig stolz den hab ich dann letztendlich verschenkt

30 Dezember 2019 #2

bist du seit 2016 wieder aktiv? gibts noch viele Leute hier? ich hab irgendwann auf andere Pferdeseiten gewechselt, weils mir hier irgendwann zu Designlastig wurde... ich hatte das Gefühl, wer kein Photoshop hatte und nicht super zeichnen konnte, hatte es schwer. Ist aber nur meine Einschätzung

30 Dezember 2019 #1

hello zusammen Ich hab heute mal angefangen meinen Laptop auszumisten und bin dabei aud alte Designs von meinpferdchen.de gestolpert und dachte, ich melde mich mal an um zu schauen, was hier noch so los ist Es hat sich viel verändert, muss ich sagen! Ich war ganz am Anfang dabei, hab damals die Werbung in einer Wendy gelesen, 2005 war das glaube ich! Wer ist denn hier noch so aktiv und passiert hier noch was? Liebe Grüße, J.