Anzeige


Andere Schleifen bei der Ausstellung?
23 Oktober 2019 #1
Wir vom Support haben uns gefragt, ob es wohl sehr aufwendig ist die Schleifen in der Ausstellung auszutauschen. Also haben wir uns an die Techniker gewendet und nachgefragt, doch das scheint nicht schwer zu sein. Was haltet ihr davon, einen Designwettbewerb für Schleifen zu starten? Schleifen nach Themen? Oder Jahren? Jahreszeiten? Oder etwas ganz Anderes? Ist das etwas was wir probieren sollten? Teilt eure Meinung mit uns! Die Tiere mit den alten Schleifen behalten diese, gilt nur für Neue
9 Februar 2020 #9

Nein, das war noch nie so. Das gibt es nur bei Starstatus und Stallparade.

9 Januar 2020 #8

Dann versuch mal Microsoft Edge, damit sollte es eigentlich funktionieren, bzw. hat es vor Kurzem noch

9 Januar 2020 #7

Ja, die schlechte Programmierung dieser Seite xD Der Creditmarkt funktioniert mit Google Chrome nicht, versuch bitte Firefox oder Microsoft Edge

22 November 2019 #6

Geht mir aber auch so...

21 November 2019 #5
Diesen Eintrag beantworten:
#4 Das ist auch einer der Gründe, warum ich keine Tiere mehr melde, gewinnen eh fast nur die grossen Ställe... :/
Yukihara

Ich persönlich stimme nie danach ab, wer die Tiere ausstellt, sondern danach wie gut sie mir optisch gefallen. Und je weniger Leute ausstellen umso weniger Abwechslung gibt es auch bei den Gewinnern, ist eigentlich logisch ^^'

21 November 2019 #4
Diesen Eintrag beantworten:
#2 die Schleifen sind doch toll, ich fände es besser wenn man mal auf die Selbstvoter achtet. Kriegen komischerweise immer die gleichen Schleifen :(
Baiser

Das ist auch einer der Gründe, warum ich keine Tiere mehr melde, gewinnen eh fast nur die grossen Ställe... :/

20 November 2019 #3
Diesen Eintrag beantworten:
#2 die Schleifen sind doch toll, ich fände es besser wenn man mal auf die Selbstvoter achtet. Kriegen komischerweise immer die gleichen Schleifen :(
Baiser

Der Grund hierfür ist sehr einfach. Es gibt nur wenige Leute, die ihre Tiere ausstellen und nur wenige Leute, welche in der Ausstellung abstimmen. Somit gewinnen oft die gleichen Ställe, weil es kaum Konkurrenz gibt. Aber dazu muss man auch sagen, dass der Stall Ava heute die erste Schleife gewonnen hat, "immer die gleichen" ist auch anders

20 November 2019 #2
23 Oktober 2019 #1

Wir vom Support haben uns gefragt, ob es wohl sehr aufwendig ist die Schleifen in der Ausstellung auszutauschen. Also haben wir uns an die Techniker gewendet und nachgefragt, doch das scheint nicht schwer zu sein. Was haltet ihr davon, einen Designwettbewerb für Schleifen zu starten? Schleifen nach Themen? Oder Jahren? Jahreszeiten? Oder etwas ganz Anderes? Ist das etwas was wir probieren sollten? Teilt eure Meinung mit uns! Die Tiere mit den alten Schleifen behalten diese, gilt nur für Neue