Anzeige


Online Pferdespiele
28 Januar 2019 #1
Hi Also ich finde ja MP ist das beste Pferdeonlinespiel, vorallem weil man hier seinen Stall & die Tiere wirklich so gestalten kann wie man will wie seht ihr das?
11 Februar 2019 #15
Diesen Eintrag beantworten:
#14 Das stimmt, da gabs auch keine Designvorlagen, Photoshop hatte kaum einer und Stallbilder von guten Malern waren unleistbar geschweige denn hat einer mal was verschenkt... man hatte da kaum eine Chance leider :/ Zum Glück hat sich MP in dieser Hinsicht stark verändert! :)
Crystalline

ja da bin ich auch froh drum das sich MP in der Hinsicht verändert hat mal schauen wie es die nächsten Monate/Jahre weiter gehen wird & ob diese Seite tatsächlich wieder größer wird.

10 Februar 2019 #14
Diesen Eintrag beantworten:
#13 das Ding war ja das es iwann so langweilig geworden ist einfach weil der Spalt zwischen erfolglosen Ställen und erfolgreichen Ställen so groß war das man gar nicht mehr den Anschluss gefunden hat :s aber naja die Zeiten haben sich geändert^^ durch die neue Community habe ich ja jetzt gelernt wie man designed :D
Bonfire

Das stimmt, da gabs auch keine Designvorlagen, Photoshop hatte kaum einer und Stallbilder von guten Malern waren unleistbar geschweige denn hat einer mal was verschenkt... man hatte da kaum eine Chance leider :/ Zum Glück hat sich MP in dieser Hinsicht stark verändert!

3 Februar 2019 #13
Diesen Eintrag beantworten:
#12 Oah Pokale hab ich ganz vergessen! Kann mich auch noch erinnern, mein erster war so unerwartet, ich bin so durchgedreht x´D Ja das stimmt, da verschwindet schnell mal alles wenn man länger mal weg is... :) Bei mir waren die Pausen eigentlich nie so lang, dass alles gelöscht wurde, ich hab mich trotzdem immer dazwischen eingeloggt :D
Crystalline

das Ding war ja das es iwann so langweilig geworden ist einfach weil der Spalt zwischen erfolglosen Ställen und erfolgreichen Ställen so groß war das man gar nicht mehr den Anschluss gefunden hat aber naja die Zeiten haben sich geändert^^ durch die neue Community habe ich ja jetzt gelernt wie man designed

3 Februar 2019 #12
Diesen Eintrag beantworten:
#11 kann ich alles 100% unterschreiben^^ meine erste eigene Schleifi war sogar auf Chiva_love...boah und Pokalsieger o.O wurde ich auch ein einziges mal xD auf Cherry_rose..naja und dann hab ich eine Pause gemacht und plötzlich war nichts mehr übrig und dann fing ich mit anderen Ställen wieder an..und jetzt ist eh wieder alles anders :)
Bonfire

Oah Pokale hab ich ganz vergessen! Kann mich auch noch erinnern, mein erster war so unerwartet, ich bin so durchgedreht x'D Ja das stimmt, da verschwindet schnell mal alles wenn man länger mal weg is... Bei mir waren die Pausen eigentlich nie so lang, dass alles gelöscht wurde, ich hab mich trotzdem immer dazwischen eingeloggt

2 Februar 2019 #11
Diesen Eintrag beantworten:
#10 Waas den kennst du noch? Ja genau, mein erster war das außerdem! :) Oh ja das kannst du laut sagen, ich hab auch ewig gebraucht, bis ich wen gefunden hab... aber da hat man sich wirklich noch mega gefreut, genauso wenn man mal in der Ausstellung gewonnen hat! :> Uuuund wieviel waren erst die Pferde wert, deren Werte volltrainiert waren :P
Crystalline

kann ich alles 100% unterschreiben^^ meine erste eigene Schleifi war sogar auf Chiva_love...boah und Pokalsieger o.O wurde ich auch ein einziges mal xD auf Cherry_rose..naja und dann hab ich eine Pause gemacht und plötzlich war nichts mehr übrig und dann fing ich mit anderen Ställen wieder an..und jetzt ist eh wieder alles anders

2 Februar 2019 #10
Diesen Eintrag beantworten:
#9 ja die Ställe sagen mir auch noch was :) Pferdechaos17 war doch dein Hauptstall damals oder?
Ach ja..die lange Suche nach GM - ich habe (ohne übertreiben) Jahre damit verbracht jemanden zu finden der mich für wenig oder gar keine SP GM macht ^^ danach hab ich mich gefreut wie bolle :D und mit Glück konnte ich dann sogar mal ein Pferd ergattern was designed war und von einem erfolgreichen Stall war^^
Bonfire

Waas den kennst du noch? Ja genau, mein erster war das außerdem! Oh ja das kannst du laut sagen, ich hab auch ewig gebraucht, bis ich wen gefunden hab... aber da hat man sich wirklich noch mega gefreut, genauso wenn man mal in der Ausstellung gewonnen hat! :> Uuuund wieviel waren erst die Pferde wert, deren Werte volltrainiert waren

2 Februar 2019 #9
Diesen Eintrag beantworten:
#8 Ich bilde mir ein, Chiva_love sagt mir was :D Meine damaligen Ställe waren Pferdechaos17, Goldenstar2006, Musouka (der war nicht ganz so alt) ... :) Haha genau so lief das xD Kann mich auch noch erinnern, wie tierisch ich mich gefreut hab, als ich das erste Mal GM war! *-*
Crystalline

ja die Ställe sagen mir auch noch was Pferdechaos17 war doch dein Hauptstall damals oder? Ach ja..die lange Suche nach GM - ich habe (ohne übertreiben) Jahre damit verbracht jemanden zu finden der mich für wenig oder gar keine SP GM macht ^^ danach hab ich mich gefreut wie bolle und mit Glück konnte ich dann sogar mal ein Pferd ergattern was designed war und von einem erfolgreichen Stall war^^

1 Februar 2019 #8
Diesen Eintrag beantworten:
#7 Cherry_rose hatte ich, das war glaub ich sogar mein aller erster Stall, dann noch Cherry_love, Chiva_love (Chiva - benannt nach meinem damaligem Lieblingspony^^) ähm ja das wars :D ...
oh ja wehe man hat die Regeln gebrochen, man wurde direkt gesperrt o.O zumindest erging es mir so! & selbst wenn man nur was gefragt hat sind gerade die erfolgreichsten Ställe auf die Barrikaden gegangen xD
Bonfire

Ich bilde mir ein, Chiva_love sagt mir was Meine damaligen Ställe waren Pferdechaos17, Goldenstar2006, Musouka (der war nicht ganz so alt) ... Haha genau so lief das xD Kann mich auch noch erinnern, wie tierisch ich mich gefreut hab, als ich das erste Mal GM war! *-*

31 Januar 2019 #7
Diesen Eintrag beantworten:
#6 Welche Ställe hattest du früher? Vielleicht kenn ich ja noch den einen oder andere :D Oh ja da hast du recht, und dann gab es immer gleich im Stall die Regeln und wehe, man hat die gebrochen und es gewagt, eine FA zu schicken, wenn man die Person nicht kannte :´D Das stimmt wirklich, dass die Community jetzt viel freundlicher und hilfsbereiter geworden ist. :)
crystalline

Cherry_rose hatte ich, das war glaub ich sogar mein aller erster Stall, dann noch Cherry_love, Chiva_love (Chiva - benannt nach meinem damaligem Lieblingspony^^) ähm ja das wars ... oh ja wehe man hat die Regeln gebrochen, man wurde direkt gesperrt o.O zumindest erging es mir so! & selbst wenn man nur was gefragt hat sind gerade die erfolgreichsten Ställe auf die Barrikaden gegangen xD

31 Januar 2019 #6
Diesen Eintrag beantworten:
#5 ja ich war mit Pausen da zwischen( ca. ein halbes Jahr 2x )auch von Anfang an hier ^^ deswegen kann ich glaub ich auch ganz frech sagen das ich die Community jetzt iwie netter und sympathischer finde als früher :) damals hatte man es so schwer wenn man nicht GM war & heute hilft jeder iwie jedem :D auch wenn ich natürlich weiß das ja nun lang nicht mehr so viele online sind wie früher :)
Bonfire

Welche Ställe hattest du früher? Vielleicht kenn ich ja noch den einen oder andere Oh ja da hast du recht, und dann gab es immer gleich im Stall die Regeln und wehe, man hat die gebrochen und es gewagt, eine FA zu schicken, wenn man die Person nicht kannte :'D Das stimmt wirklich, dass die Community jetzt viel freundlicher und hilfsbereiter geworden ist.

31 Januar 2019 #5
Diesen Eintrag beantworten:
#4 Ich muss ja sagen ich kenn eigentlich gar keine Pferdeonlinespiele sonst, außer Howrse und das kann ich gar nicht leiden :D Ich bin auch schon fast seit Anfang an hier und es ist einfach wirklich meine Kindheit gewesen. Hat mir von Anfang an Spaß gemacht :´)
crystalline

ja ich war mit Pausen da zwischen( ca. ein halbes Jahr 2x )auch von Anfang an hier ^^ deswegen kann ich glaub ich auch ganz frech sagen das ich die Community jetzt iwie netter und sympathischer finde als früher damals hatte man es so schwer wenn man nicht GM war & heute hilft jeder iwie jedem auch wenn ich natürlich weiß das ja nun lang nicht mehr so viele online sind wie früher

31 Januar 2019 #4
Diesen Eintrag beantworten:
#1 Hi
Also ich finde ja MP ist das beste Pferdeonlinespiel, vorallem weil man hier seinen Stall & die Tiere wirklich so gestalten kann wie man will :) wie seht ihr das?
Bonfire

Ich muss ja sagen ich kenn eigentlich gar keine Pferdeonlinespiele sonst, außer Howrse und das kann ich gar nicht leiden Ich bin auch schon fast seit Anfang an hier und es ist einfach wirklich meine Kindheit gewesen. Hat mir von Anfang an Spaß gemacht :')

31 Januar 2019 #3
28 Januar 2019 #2

ich denke ich liebe es, weil ich total in meine kindheit abtauche xD und MP mir eig. vieles im leben 'gegeben' hat, im sinne von das Designen entdeckt, photoshop das erste mal benutzt und das ist jetzt mein beruf (nicht grafik aber produktdesign, und ich LIEBE es einfach!) und ja, total geil wie man html benutzen kann und tiere als richtige 'homepages' mit profilen gestalten kann xD

28 Januar 2019 #1

Hi Also ich finde ja MP ist das beste Pferdeonlinespiel, vorallem weil man hier seinen Stall & die Tiere wirklich so gestalten kann wie man will wie seht ihr das?