Anzeige


Mehr Ausstellungen!?
20 November 2018 #1
Huhu! Keine Ahnung ob di Kategorie jetzt so passend ist..xD Aber ich habe mir gedacht, dass es mehr möglichkeiten geben sollte, Pferde auszustellen, gegeneinander antreten zu lassen und preise zu gewinnen. (oder ähliches). dadurch kann ein Pferd eben wertvoller und interessanter werden, indem man zb punkte vergibt und dies in der präsi als 'erfolge' notieren kann, kleine individuelle okale/schleifi grafiken vergibt und und und. Was denkt ihr? wie könnte man sowas organisieren?(verlosung zb)
3 Dezember 2018 #14

mir ist noch etwas eingefallen zu den Aussis, ich glaube das gabs früher auch schon mal und zwar das die Pferde / Haustiere für die nächste Aussi gesperrt werden so das andere Pferde auch Gewinnchancen haben..

20 November 2018 #13
20 November 2018 #12
20 November 2018 #11
Diesen Eintrag beantworten:
#10 ja klar aber es wäre halt noch ein Tick ausgeglichener^^ mal schauen in wie weit sich was umsetzten lässt
Cloud

stimmt ! am besten man fängt 'klein' an.. es gibt ja auch leider nicht so viele aktive mitglieder, dass man daraus jetzt ne große nummer machen könnte xD aber könnte trotzdem spaß machen und ist vll. am anfang sogar vorteilhaft wenns nicht gaaanz so viele mitglieder sind, da dass dann trotzdem viele pferde sein werden

20 November 2018 #10
20 November 2018 #9
Diesen Eintrag beantworten:
#8 ja das find ich auch super :) rollenspiele hab ich niee benutzt hier bei mp :D das wäre komplett neu für mich! :P
Apach

Ist gar nicht schwer Ich hab mir das so gedacht, dass man in der Beschreibung vom Rollenspiel eben aufzählt was für ein Wettbewerb das ist und welche Pferde angemeldet sind und unten wo man Einträge schreiben kann, könnte man ja kommentieren wie die Pferde aussehen, ob sie gute Leistung erbringen, etc. Das müssten dann natürlich neutrale Leute machen

20 November 2018 #8
20 November 2018 #7

Ich denke als Platform für diese shows kann man ganz gut die 'Zeitungs-option' hier bei Mp verwenden.. und dort pro Ausgabe (aka. wettbewerb oder show ) die regeln/guidelines usw. beschreiben bezahlung fü die preisgeldansammlung ist dann ja automatisch abgehakt durch das lesen der neuen ausgabe der zeitung.

20 November 2018 #6
20 November 2018 #5
20 November 2018 #4
Diesen Eintrag beantworten:
#3 ja also extra Araber Aussi find ich schon mal gut, weil es ja oft diese sind die, die Schleifen absahnen und somit die anderen Rassen enig Chancen haben, damit geht auch der nächste Vorschlag einher nämlich Aussis wo dann Tiere sind die auch schon mehrere Schleifen haben & ich würde auch noch Dressurturniere gut finden & wie du schon sagtest Fohlenschauen ect. :D
Cloud

Naja die 'echte' aussi würde nach wie vor genutzt werden, acuh von Arabern xD wobei ich ganz oft mitbekomme das auch andere Rassen gewinnen ;s aber freue mich über jeden araber sieg und ja, das ganze würde dann vll. richtung rollenspiel auch gehen, das shows virtuell 'dokumentiert' werden, siegerpferde ihren eigenen 'text' der teilnahme bekommen usw. ich denke da gibts vieeeele möglichkeiten jedes mitglied kann natrlich ihre eigene show aufbauen/hosten...**

20 November 2018 #3

ja also extra Araber Aussi find ich schon mal gut, weil es ja oft diese sind die, die Schleifen absahnen und somit die anderen Rassen enig Chancen haben, damit geht auch der nächste Vorschlag einher nämlich Aussis wo dann Tiere sind die auch schon mehrere Schleifen haben & ich würde auch noch Dressurturniere gut finden & wie du schon sagtest Fohlenschauen ect.

20 November 2018 #2

Beispiele: - Volbllutaraber Ausstellung, Benotet wird das Exterieur vom Pferd, mit hinsicht auf die Abstamung (viel fantasie im spiel xD) gewinner bekommt eine schleifen-grafik, und SP und gewinnerpferd wird wertvoller... - existierende springtuniere können aktiver werden, indem gewinner dadurch punkte addieren usw. -fohlenshow/hengstshow/stutenshow..fotos bewerten? designs? texte? abstammung? lasst eurer fantasie freien lauf xD

20 November 2018 #1

Huhu! Keine Ahnung ob di Kategorie jetzt so passend ist..xD Aber ich habe mir gedacht, dass es mehr möglichkeiten geben sollte, Pferde auszustellen, gegeneinander antreten zu lassen und preise zu gewinnen. (oder ähliches). dadurch kann ein Pferd eben wertvoller und interessanter werden, indem man zb punkte vergibt und dies in der präsi als 'erfolge' notieren kann, kleine individuelle okale/schleifi grafiken vergibt und und und. Was denkt ihr? wie könnte man sowas organisieren?(verlosung zb)