Anzeige


Aktivität??
21 März 2018 #1
Bin nach ewigen Zeiten mal wieder auf diese Seite gekommen - lohnt es sich überhaupt noch, Designs zu basteln oder ist der Aufwand eh vergebens, weil sowieso niemand mehr online ist? Zu meinen Hochzeiten auf MP waren zum Teil 300 Leute gleichzeitig online, jetzt momentan bin ich die Einzige Also wenn's hier nicht komplett ausgestorben ist, würde ich mich über antworten freuen, vielleicht finden sich ja sogar Leute, die auch schon vor Jahren gespielt haben
19 Juli 2018 #16
Diesen Eintrag beantworten:
#15 Das stimmt. Wenn ich aktiver bin, werden andere ja vielleicht auch wieder... :-) Wer weiss.

Ja, kenn ich auch noch. Witzig :-D
Celija

Ja das ist nämlich auch so meine hoffnung bisher scheint es ja wieder etwas aktiver hier zu werden

18 Juli 2018 #15
Diesen Eintrag beantworten:
#14 Mittlerweile sind einige zumindest wieder etwas aktiver, also versuch es mit der Zucht doch ruhig! :) Je aktiver desto besser :D
Ich war damals totaler Erdbeerpony-Fan :D
cakebomb

Das stimmt. Wenn ich aktiver bin, werden andere ja vielleicht auch wieder... :-) Wer weiss. Ja, kenn ich auch noch. Witzig :-D

18 Juli 2018 #14
18 Juli 2018 #13

Hallo ihr Lieben :-) Ich war ja schon ewig nicht mehr hier! Meine Güte, hat sich hier was getan. Und das nicht positiv. Schade, dass hier so ausgestorben ist. Hatte auf Meinpferdchen.de so viele tolle Stunden. Ich war gerade so motiviert mir wiedermal eine neue Zucht aufzubauen. Doch das lohnt sich wohl gar nicht mehr... Wo sind die Vorbilder meiner Zeit? Goldenglobe war damals mein absoluter Favorit :-D Kennt man den noch? Gibt's da noch Tiere irgendwo?

3 Juli 2018 #12

Hachja, die guten alten GM-SMS wie lange mag das wohl nun schon her sein?

25 Juni 2018 #11

vll sollten wir alle nach stallet oder dergleichen umziehen xD

25 Juni 2018 #10
25 Juni 2018 #9

Bin auch schon seit Jahren auf MP. Aber in letzter Zeit auch kaum noch. Diese ganzen zusätzlichen Funktionen haben viel kaputt gemacht. Früher gabs einfach GM und fertig. Fing alles schon an als 3D Designs ermöglichst wurden. Man hatte irgendwie "Idole" damals die ohne diesen ganzen Schnickschnack einfach gut designen konnten zum Beispiel Haiwan oder Egypt

24 April 2018 #8

Finde auch, dass es sich nicht wirklich mehr lohnt... Es besteht nicht mal Interesse an einem kostenlosen Designservice bzw. nur sehr wenig. Allgemein ist MP wohl wirklich eher tot, es sind nur noch die selben Verdächtigen unterwegs...

23 April 2018 #7

Mir gehts nicht anders. Bin auch ne Rückkehrerin und muss sagen, aktuell siehts bei mir auch nicht danach aus, dass ich hier nochmal viel mühe reinstecke... Es wär einfach zu viel was man hier machen müsste um die Seite wieder für jung und alt attraktiv zu machen. MP hat sich durch die zahlerei verdammt viel kaputt gemacht.

16 April 2018 #6

Ja mir geht es auch so. Jetzt hab ich zwar im Rang mal ne Platzierung aber leider ist das ganze hier echt ganz schön ausgestorben. Und zum schreiben ist auch so gut wie keiner mehr da. Echt schade.... Ich denke auch, dass es vielleicht ein bisschen zu schwer ist am Anfang rein zu kommen. Wenn man nicht gerade designen kann oder ein Stallbild malt, sind die Möglichkeiten sehr begrenzt

2 April 2018 #5
Diesen Eintrag beantworten:
#4 Ich hoffe es auch. Wenn ich nur wüsste wie... ^^
Sunday_

du sagst es..

1 April 2018 #4
Diesen Eintrag beantworten:
#3 Finde das echt schade, aber naja, vielleicht bekommen wir die Seite ja wiederbelebt :D
cakebomb

Ich hoffe es auch. Wenn ich nur wüsste wie... ^^

28 März 2018 #3

Finde das echt schade, aber naja, vielleicht bekommen wir die Seite ja wiederbelebt

28 März 2018 #2

Ich bin auch erst seit kurzem wieder aktiv und musste feststellen, dass die Zahl der aktiven Mitglieder tatsächlich extrem gering ist, das beobachte ich jetzt seit ich anfangs des Jahres hier mal wieder gelandet bin

21 März 2018 #1

Bin nach ewigen Zeiten mal wieder auf diese Seite gekommen - lohnt es sich überhaupt noch, Designs zu basteln oder ist der Aufwand eh vergebens, weil sowieso niemand mehr online ist? Zu meinen Hochzeiten auf MP waren zum Teil 300 Leute gleichzeitig online, jetzt momentan bin ich die Einzige Also wenn's hier nicht komplett ausgestorben ist, würde ich mich über antworten freuen, vielleicht finden sich ja sogar Leute, die auch schon vor Jahren gespielt haben