Anzeige


Suche Empfehlung Grafiktablett
2 Januar 2016 #1
Halli Hallo liebe MP Welt, Zurzeit packt mich wieder die Lust mit dem Malen anzufangen, war eine Weile her, mein Einsteigertablet reizt mich keinen Meter mehr und da wollte ich euch mal fragen; Welche guten (am besten A4 Größe) Tablets kennt ihr, am liebsten unter 100 Euro. Bitte nennt mir doch ein paar, wie sie so in der Hand liegen und Vor + Nachteile. Danke
4 Januar 2016 #4

Die find ich bisher ja auch gut. Verlassen tu ich mich halt lieber auf persönliche Reviews, aber das erste, dass du nanntest gibt's leider nur noch gebraucht ;c Jedenfalls danke.

4 Januar 2016 #3

Das letztere sieht gut aus, weißt du ungefähr wie die Empfindlichkeit bei dem ist?

4 Januar 2016 #2

Naja es muss ja nicht direkt A4 sein, aber ich hatte jz eins das nicht ganz A5 war und es war furchtbar.. xD War so n 35€ Ding von Amazon, damit ich überhaupt mal damit anfangen kann. Nach meinem SB her bin ich mittlerweile aber ganz zufrieden und würde mich gern an was größeres wagen, hab nur leider nicht allzu viel Geld zur Verfügung dafür.

2 Januar 2016 #1

Halli Hallo liebe MP Welt, Zurzeit packt mich wieder die Lust mit dem Malen anzufangen, war eine Weile her, mein Einsteigertablet reizt mich keinen Meter mehr und da wollte ich euch mal fragen; Welche guten (am besten A4 Größe) Tablets kennt ihr, am liebsten unter 100 Euro. Bitte nennt mir doch ein paar, wie sie so in der Hand liegen und Vor + Nachteile. Danke