Anzeige


Grand Prix Pferd werden
29 Oktober 2018 #1
Hey Leute sagt mal wie wird ein Pferd hier auf MP eigentlich zu einem guten Grand Prix Pferd? - ich habe nämlich eigentlich ziemlich viele Pferde in den anderen Ställen die auf 100% trainiert sind aber iwie nie gewinnen. Vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen. LG
29 Oktober 2018 #7
29 Oktober 2018 #6
Diesen Eintrag beantworten:
#5 ah okay und wie genau kann man die dann trainieren? also weil das Diagramm hab ich schon öfters gesehen und dann in der Leiste was ausgewählt was ich trainieren wollte, aber funktioniert das dann ähnlich wie bei den anderen Werten das man dann einfach das Pferd beim anmelden auswählt zum trainieren?
Cloud

Nein, das Training der Grand Prix Werte geht automatisch und dauert einige Wochen. Wenn hinter dem Namen des Wertes (z.B. Ausdauer, Dressur, Selbstvertrauen, etc.) ein (M) steht ist der Wert fertig trainiert und kann nicht mehr besser werden. Dann kann man den nächsten Wert auswählen.

29 Oktober 2018 #5
Diesen Eintrag beantworten:
#4 Hey ihr 2, das Grand Prix rennen hat nichts mit den Trainingswerten zu tun, die bei den normalen Springturnieren wichtig sind. Grand Prix Pferde müssen gute Werte bei der neuen Kategorie haben. Wenn ihr also bei einem Pferd seid findet ihr oben in der Zeile (wo ihr auch Stammbaum, Design ändern, Pflege, etc findet) ein kleines Symbol das aussieht wie ein Säulendiagramm. Dort können die Grand Prix Werte trainiert werden.
oakwood

ah okay und wie genau kann man die dann trainieren? also weil das Diagramm hab ich schon öfters gesehen und dann in der Leiste was ausgewählt was ich trainieren wollte, aber funktioniert das dann ähnlich wie bei den anderen Werten das man dann einfach das Pferd beim anmelden auswählt zum trainieren?

29 Oktober 2018 #4
Diesen Eintrag beantworten:
#3 oh cool eine Verbündete :D mal schauen was die anderen sagen ;)
Cloud

Hey ihr 2, das Grand Prix rennen hat nichts mit den Trainingswerten zu tun, die bei den normalen Springturnieren wichtig sind. Grand Prix Pferde müssen gute Werte bei der neuen Kategorie haben. Wenn ihr also bei einem Pferd seid findet ihr oben in der Zeile (wo ihr auch Stammbaum, Design ändern, Pflege, etc findet) ein kleines Symbol das aussieht wie ein Säulendiagramm. Dort können die Grand Prix Werte trainiert werden.

29 Oktober 2018 #3
29 Oktober 2018 #2

Ich hab leider keine Antwort für dich, aber das interessiert mich auch sehr. Ich habauf andern Ställen acuh wellche mit 100% und ausrüstung und trotzdem kommt nie was bei rum.

29 Oktober 2018 #1

Hey Leute sagt mal wie wird ein Pferd hier auf MP eigentlich zu einem guten Grand Prix Pferd? - ich habe nämlich eigentlich ziemlich viele Pferde in den anderen Ställen die auf 100% trainiert sind aber iwie nie gewinnen. Vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen. LG