Anzeige


Telefonieren
24 April 2017 #1
Kennt jemand die Hemmung vorm telefonieren und hat vllt. tipps wie ich mich überwinden kann? Hab grade wieder so eine Phase wo ich eigentlich weiß was ich sagen soll, mich aber nicht überwinden kann.. lg
26 April 2017 #10
26 April 2017 #9
Diesen Eintrag beantworten:
#7 wenns hier jetzt nen Like Button geben würde, würde ich dein Kommi liken :D
Sun

Ja ist doch so... xD Nein aber zum eigentlichen Problem, also ich denk das kommt nur durch "Übung". Man muss sich da einfach dazu überwinden, ich hab früher immer eine halbe Stunde lang herum getan bis ich wo durchgerufen hab, wenn ich die Person/Firma/was auch immer nicht kannte und jetzt denk ich mir ich drück einfach auf Wählen und wenns läutet, denk ich mir jetzt kann ich ja nicht gleich wieder auflegen. Und der am anderen Ende der Leitung ist auch nur ein Mensch, es kann nichts passieren

24 April 2017 #8
24 April 2017 #7
24 April 2017 #6
Diesen Eintrag beantworten:
#4 habe das aber auch :D ich hasse es zu telefonieren. egal bei was. selbst mit meinem Freund etc. mag das einfach nicht :D möchte auch schon ewig mit einem Freund zocken und dabei skypen. kann mich aber einfach nicht überwinden, obwohls eig gar kein Problem sein sollte. xD
BlackKirin

Oah ich dachte schon ich wär die Einzige, die nicht mit ihrem Freund telefonieren mag. Ich bin auch kein Fan von Telefonieren, weder mit Freunden, noch mit Verwandten und erst recht nicht mit irgendwelchen Leuten, die ich sowieso nicht kenn. Hab mich auch nie irgendwo Essen bestellen getraut... Hoch lebe die Lieferservice App. :'DD

24 April 2017 #5
24 April 2017 #4
Diesen Eintrag beantworten:
#1 Kennt jemand die Hemmung vorm telefonieren und hat vllt. tipps wie ich mich überwinden kann? Hab grade wieder so eine Phase wo ich eigentlich weiß was ich sagen soll, mich aber nicht überwinden kann..

lg
Sun

habe das aber auch ich hasse es zu telefonieren. egal bei was. selbst mit meinem Freund etc. mag das einfach nicht möchte auch schon ewig mit einem Freund zocken und dabei skypen. kann mich aber einfach nicht überwinden, obwohls eig gar kein Problem sein sollte. xD

24 April 2017 #3
24 April 2017 #2
Diesen Eintrag beantworten:
#1 Kennt jemand die Hemmung vorm telefonieren und hat vllt. tipps wie ich mich überwinden kann? Hab grade wieder so eine Phase wo ich eigentlich weiß was ich sagen soll, mich aber nicht überwinden kann..

lg
Sun

Das kenn ich echt nur allzugut. :'D Ich hab das erst halbwegs abgelegt als ich umgezogen bin und die frage war: entweder telefonieren oder kein Strom in der neuen wohnung. xD Was mir geholfen hat is, sich "vorzubereiten".. sprich sich notitzpapier und nen Stift hinzulegen, in ein Zimmer gehen wo es ruhig ist und mir dann vorher genau zu überlegen was ich sagen werde. Und je öfter mans macht desto weniger schlimm wird es.

24 April 2017 #1

Kennt jemand die Hemmung vorm telefonieren und hat vllt. tipps wie ich mich überwinden kann? Hab grade wieder so eine Phase wo ich eigentlich weiß was ich sagen soll, mich aber nicht überwinden kann.. lg