Anzeige


Veränderungen auf MP
4 März 2017 #1
Hey Leute, da viele von euch ja "Wiederkehrer" sind würde mich mal interessieren was ihr denn so an MP gut findet und was ihr vllt. vermisst..einfach nur aus Spaß! - alle neuen Mitglieder können natürlich auch kommentieren Lg
10 März 2018 #25

... gibt, die Seite ist immer noch nicht optimiert, damit es dem Browserfenster angepasst ist, es gibt kaum möglichkeiten als Nichtzahler an SP zu kommen,... Als RPGler wird man eingeschränkt (moderne kann man nicht mal erstellen ohne zu zahlen),... Ich hab zwar ein bisschen Saatgut von allem, aber anbauen kann ich nur gras, weil sonst muss ich zahlen... Sry aber das Preis-Leistungsverhältnis ist inzwischen absolut unverhältnismäßig geworden. Leider ist das auf anderen Seiten auch zu oft so.

10 März 2018 #24

... klar nicht alles ist schlecht. Ich arbeite in der Gamesbranche und weiß, was hinter allem für Aufwand steckt. Aber wenn man sieht, was man auf anderen seiten ohne zu zahlen machen kann und für was ich hier alles zahlen muss... noch dazu wie wenig Funktionen ich nutzen kann, wundert es mich nicht warum MP so viele User verloren hat. Ich erinner mich auch noch an Zeiten mit 300-500 Nutzern online. Und wenn man sieht wie viel Geld hier reinfließen soll, aber wie wenige Neuerungen es tatsächlich

10 März 2018 #23

Also ich war auch so vor ca. 10 Jahren hier aktiver. Damals hat man als nicht Bezahlmitglied wenigstens noch was machen können. Ich bin jetzt mit meiner besten RPG- und Mailfreundin (die ich damals hier kennen gelernt hab) wieder aufs Thema gekommen, obs die Seite noch gibt und bin jetzt mal wieder rein. Es war für mich regelrecht erschreckend, zu sehen wie kommerziell alles geworden ist (ich bin zu Diamant-Zeiten raus, weil eben alles nur noch geldbasiert wurde)...

8 März 2018 #22
3 März 2018 #21

Ich war auch ewig nicht online und es ist ja krass wenig los! Es gibt nicht mal eine Stallparade?

5 Februar 2018 #20
Diesen Eintrag beantworten:
#19 Hey, vielen Dank für den Hinweis! Das hilft mir sehr weiter ;)
Sunday_

Du kannst auch mal oben im Menü schauen, dann "Bezahlte Dienstleistungen" und "Fragen & Antworten", vielleicht hilft die da ja auch schon vieles weiter.

5 Februar 2018 #19
5 Februar 2018 #18
Diesen Eintrag beantworten:
#17 Ich fände es besser wenn man sich auf einen bezahldienst beschränken könnte. Ich blicke kaum noch durch was der Unterschied ist zwischen Rubin und Diamant und wofür auch GM reicht ^^ aber das ist wohl eher mein eigenes Problem, weil ich so lange weg war :)
Sunday_

Diamant gibt es ja gar nicht mehr zu kaufen. Das ist praktisch eine unbegrenzte Goldmitgliedschaft. Die Unterschiede zwischen Rubin und Kostenlosem Konto kannst du dir sogar anzeigen lassen. Dafür gehst du im Menü auf "Dein Stall" und dort dann je nach dem auf "kostenlos", "Goldmitglied" oder "Rubin". Den Unterschied zwischen Rubin und GM kann dir bestimmt ein Crewmitglied genauer erklären.

5 Februar 2018 #17

Ich fände es besser wenn man sich auf einen bezahldienst beschränken könnte. Ich blicke kaum noch durch was der Unterschied ist zwischen Rubin und Diamant und wofür auch GM reicht ^^ aber das ist wohl eher mein eigenes Problem, weil ich so lange weg war

5 Februar 2018 #16

Also die "neuen" Bilderregeln, welche auch schon seit einigen Jahren in Kraft sind, sind durchaus sinnig. Sobald mal der ein oder andere Fotograf Wind davon bekommt, dass seine / ihre Bilder hier verwendet werden ohne dass auf das Copyright geachtet wird und besagter Fotograf klagt dann wegen seines Urheberrechtes gegen MP, dann ist die gesamte Seite schneller weg vom Fenster als wir gucken können. Über die Bezahldienste lässt sich streiten, keine Frage, aber irgendwie muss ja Geld reinkommen..

5 Februar 2018 #15

Ohh krass wie aktiv meine Diskussionsrunde hier doch ist, hab nie eine Nachricht gekriegt wenn jemand was geschrieben hat :/ aber ich finde die neuen Regeln auch iwie merkwürdig, wobei das mit den Bildern auch iwie gut ist..aber so Sachen wie Rubin, Diamant und co. find ich auch übertrieben..

4 Februar 2018 #14

Ja das stimmt, noch eindeutiger kann die Community ja gar nicht sagen, wie ihr MP momentan gefällt...

4 Februar 2018 #13
Diesen Eintrag beantworten:
#12 Bei mir wurden auch fast alle Bilder gelöscht. Ist zwar ärgerlich, aber andererseits finde ich es auch gut, dass jetzt hier viel stärker auf Copyright geachtet wird
Sunday_

Ja, auf der anderen Seite finde ich hätte man nochmal die Chance durch einen Warnhinweis kriegen sollen, die Fehler auszugleichen. Ich war z.B. schon ewig nicht mehr on und habe gar nicht mitbekommen, dass die Regeln jetzt so streng sind. Man sieht ja an den Online-zahlen, dass alles in ne totale falsche Richtung läuft.

30 Januar 2018 #12

Bei mir wurden auch fast alle Bilder gelöscht. Ist zwar ärgerlich, aber andererseits finde ich es auch gut, dass jetzt hier viel stärker auf Copyright geachtet wird

29 Januar 2018 #11

Meine Bilder wurden auch gelöscht. Mega bescheiden xD Früher war es hier 1000000000000000000000000000000000000000 Mal besser. Diese ganzen neuartigen Veränderungen hätten die mal besser sein lassen. Tja, never change a running system

22 Januar 2018 #10

Tja, ich weiß es noch, war aber lange nicht mehr hier. Ich hab keine Idee warum kaum noch jemand hier ist...

21 Januar 2018 #9
Diesen Eintrag beantworten:
#8 Nicht mehr so viele User aktiv? Zu den besten von mir miterlebten Zeiten waren manchmal 300 gleichzeitig anwesend :´(
Aisha

Wow, das sind aber viele! Ich bin neu hier, kann mir das gar nicht vorstellen so wie es momentan ist...

20 Januar 2018 #8
Diesen Eintrag beantworten:
#7 Ich bin auch lange nicht mehr hier gewesen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier nicht mehr so viele aktive User sind. Wie ist denn da euer Eindruck?
Sunday_

Nicht mehr so viele User aktiv? Zu den besten von mir miterlebten Zeiten waren manchmal 300 gleichzeitig anwesend

9 Januar 2018 #7

Ich bin auch lange nicht mehr hier gewesen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier nicht mehr so viele aktive User sind. Wie ist denn da euer Eindruck?

15 Dezember 2017 #6

Stimmt - und jetzt wurden alle meine Bilder gelöscht - die sowieso nur "Erinnerungswert" haben. Echt hammer Arbeit der "Crew" *thumbsup*

27 Oktober 2017 #5
Diesen Eintrag beantworten:
#4 Hallo Parole - mit erging es genauso. Sehr schade eigentlich
Palka

Ziemlich schade. Genauso wie das ganze unnötige zeug es hier hinzukam. Gold, rubin, Credits, Diamant... Gold hätte voll und ganz gereicht mit besserer Planung ..

26 Oktober 2017 #4

Hallo Parole - mit erging es genauso. Sehr schade eigentlich

23 Oktober 2017 #3

schrecklich. mein letzter stall, selber name wurde einfach gelöscht dabei war ich mindestens jeden monat on. und weg der Poki -.-

8 Oktober 2017 #2

okay, da hast du dir ja einiges gemerkt^^ ich weiß gar nicht mehr wie es früher war obwohl ich früher auch schon mal da war..das mit der Diamantenmitgliedschaft finde ich auch iwie nicht so toll und genauso auch Rubin..man kommt recht schnell durcheinander was man nun alles machen kann..

4 März 2017 #1

Hey Leute, da viele von euch ja "Wiederkehrer" sind würde mich mal interessieren was ihr denn so an MP gut findet und was ihr vllt. vermisst..einfach nur aus Spaß! - alle neuen Mitglieder können natürlich auch kommentieren Lg