Anzeige


The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited?
5 Januar 2016 #1
Heyho! Ich hab seit heute endlich The Elder Scrolls Online (muss mir allerdings erst nen Account machen XD) und wollt mal fragen, wer's sonst noch hat? Vielleicht kann man ja mal gemeinsam Quests machen oder so lG
5 Februar 2016 #6

Mich hätte es mal interessiert.. wie ist das jetzt - man muss kein Abo mehr kaufen, sondern zahlt es nur ein mal, oder? Und braucht es hohe PC-Anforderungen?

5 Januar 2016 #5
Diesen Eintrag beantworten:
#3 ich hab das mal angezockt als es in der Beta war für PC, weli cih nen Beta-Key hatte, muss aber sagen dass ich für meinen Teil ziemlich enttäuscht war. Vielleicht aber auch, weil ich wegen dem normalen Skyrim einfach zu viel erwartet hatte. o:
monro

ich muss gestehen, ich hab skyrim noch nie gespielt XD aber ich kenn oblivion. deswegen mal schauen. es lädt grad schon wieder runter XD (steam download is schon fertig. ugh.)

5 Januar 2016 #4
5 Januar 2016 #3
Diesen Eintrag beantworten:
#2 Sag mir mal wie es ist bitte, ich überlege es zu holen, aber nur wenn es nice ist :D
tiberio

ich hab das mal angezockt als es in der Beta war für PC, weli cih nen Beta-Key hatte, muss aber sagen dass ich für meinen Teil ziemlich enttäuscht war. Vielleicht aber auch, weil ich wegen dem normalen Skyrim einfach zu viel erwartet hatte. o:

5 Januar 2016 #2
5 Januar 2016 #1

Heyho! Ich hab seit heute endlich The Elder Scrolls Online (muss mir allerdings erst nen Account machen XD) und wollt mal fragen, wer's sonst noch hat? Vielleicht kann man ja mal gemeinsam Quests machen oder so lG