Anzeige


Hilfe bei Beritt
9 Dezember 2015 #1
Ich würde auch einen Bereiter fragen :3 Aber zu Anfang kannst du ja anfangen dem Pferd das vom Boden aus beizubringen, damit es zumindest schonmal das Beine kreuzen im Griff hat
18 Dezember 2015 #2
Diesen Eintrag beantworten:
#1 Ich würde auch einen Bereiter fragen :3
Aber zu Anfang kannst du ja anfangen dem Pferd das vom Boden aus beizubringen, damit es zumindest schonmal das Beine kreuzen im Griff hat :D
Backfields

Hallo ich bin eine fertig ausgebildete Pferdefachfrau aus der Schweiz und würde dir gerne helfen. Was genau ist denn das Problem? Wie verhält er sich wenn du versuchst ihm das Schenkelweichen oder Traversalen zu zeigen. Liebe Grüsse ;-)

9 Dezember 2015 #1

Ich würde auch einen Bereiter fragen :3 Aber zu Anfang kannst du ja anfangen dem Pferd das vom Boden aus beizubringen, damit es zumindest schonmal das Beine kreuzen im Griff hat